Deutscher Bundestag

Wow... hurra... und danke an meine wunderbaren Kreisverbände Dachau und Fürstenfeldbruck für das überwältigende Vertrauen und diese überwältigende Mehrheit. So gern bin ich eure Direktkandidatin. Gemeinsam legen wir einen fulminanten Wahlkampf hin. Versprochen.

Aber jetzt wird erstmal daheim und in engster Hausstandrunde ein bisschen gefeiert.
Danke für die perfekte und kompetente Orga in unserem wunderschönen Kloster Fürstenfeld.

Besonders an Gina Merkl, an Christian Huber und unsere Kreisvorsitzenden Karin Beittel, Kathrin Durach, Lexi Heisler, Simon Würfl und an unseren Kreisgeschäftsführer Max Hennies, an Wolfgang Klarmann und Manuel Eberhardt. Ihr habt das super gewuppt im Hotspot. Vorbildlich. Kurz. Hygienisch. Regelkonform. Charmant. Professionell. Und ehrenamtlich am Samstag.
Danke an Gabriele Triebel für das Foto.(bwr)

Beate Walter-Rosenheimer Bild