140411 patrick4
Liebe Freundinnen und Freunde,  

etwas mehr als zwei Jahre ist es nun her, dass die Große Koalition ihre Arbeit aufgenommen hat. Wir haben also gefühlte Halbzeit dieser Legislaturperiode. Zeit auch für mich persönlich eine Zwischenbilanz meiner Arbeit für Euch im Deutschen Bundestag zu ziehen.  

Aus den Gesprächen mit Euch in Bayern und auch mit Gästen aus meinen Besuchergruppen weiß ich, dass viele sich die Arbeit der Abgeordneten gar nicht so richtig vorstellen können. Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch einen Einblick in meine Arbeit in Berlin geben. 

Ich möchte mich gern weiterhin eng mit Euch austauschen und freue mich auch in diesem Jahr über Eure Anregungen und Impulse. Meinen Bericht findet Ihr hier. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen. 

Herzliche Grüße
 Unterschrift Beate Walter Rosenheimer