Eingabehilfen öffnen

Lagebesprechung. Das Hochwasser im Wahlkreis hat auch das THW in Dachau tagelang in Atem gehalten. Und noch ist für die Betroffenen längst nicht alles vorbei. Danke euch @thwdachau für den großartigen Einsatz. Und allen anderen die geholfen haben -und noch helfen- natürlich auch. 💚

bwr

  1. Mai in Gröbenzell. Stand-Rundgang mit unserem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden @jojobecher und viele Gespräche mit den Aussteller*innen. Danke an die Gröbenzeller Grünen für die Orga. 💚 bwr

Auf Einladung des Bauernverbands Dachau besuchte Beate Walter-Rosenheimer heute den Hof der Familie Wittmann. Sie hatte ihre Stalltür zu ihrem Schweinemastbetrieb für die Abgeordnete geöffnet. Damit zeigten sie bereits einen großen Vertrauensvorschuss und diese kooperative Einstellung führte zu einem sehr offenen und von gegenseitiger Wertschätzung gekennzeichneten Austausch.

Ab in den Schweinestall mit den Kolleg*innen @gollermia und @andreas_birzele 🙂
Danke an den Bauernverband Dachau für die gute Diskussion.

bwr

Der Petitionsausschuss war am Freitag in Altenmarkt/Alz. Es war mir eine Freude, als Delegationsleiterin mit meinen MdB-Kolleg*innen aller demokratischen Fraktionen, den Petenten zu treffen und viele Menschen und Organisationen vor Ort zu hören. Bewundernswert  viele Menschen haben parallel für bzw. gegen eine Ortsumfahrung demonstriert und das bewundernswerterweise stundenlang bei sehr ungemütlichem Wetter.

DJ-Accessibility