Die Nachricht, dass Akif Pirincci nicht an der Veranstaltung der AfD in der Germeringer Stadthalle teilnimmt, beruhigt nicht wirklich, da ihn ausgerechnet Beatrix von Storch vertreten wird.
Pest oder Cholera? Unter dem Mantra „das wird man ja nochmal sagen dürfen“ überbieten sie sich gegenseitig mit homophoben Parolen, Hetze gegen Flüchtlinge und stellen sich mit einem reaktionären Weltbild gegen eine offene Gesellschaft. Sie formieren sich unter anderem, um Bildungspläne, Aufklärungskampagnen und fundierte Sexualaufklärung an Schulen zu verunglimpfen.
Wir wollen das in einer weltoffenen Stadt wie Germering nicht einfach hinnehmen! Deshalb ruft das Aktionsbündnis „Vielfalt statt Einfalt München“ gemeinsam mit seiner Unterstützerin, der Germeringer Bundestagsabgeordneten Beate Walter-Rosenheimer, und der Grünen Jugend FFB und dem Grünen Kreisverband der Grünen FFB zu einer Kundgebung auf.

Ort: Vor der Stadthalle Germering am 25. Juni, 18.30 – 19.30 Uhr.
Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen, die gemeinsam mit uns diesen rechten Umtrieben ein klares Stopp entgegen rufen.